Qualität

Qualität durch Teamgeist

Wie entsteht Teamgeist?

Mit etwas Geduld und dem nötigen Glück finden sich die Menschen, die einander positiv ergänzen. Wir wachsen miteinander, wissen um die Qualität jedes Einzelnen und sehen uns nicht als Konkurrenz, sondern als Teil der entstehenden Produkte. Uns verbindet alle das handwerkliche Geschick und der hohe Anspruch an die eigenen Ergebnisse. Eine interne Kritik oder ein anderer Lösungsansatz schulen unsere Blicke immer wieder neu. Wir optimieren in diesem Miteinander die Ergebnisse des Zahnateliers, hinter denen wir verantwortungsbewusst als Team stehen.

Qualität durch unsere starken Partner

Frank Cendelin

Zahnarztpraxis Cendelin

Jana Pape

Zahnarztpraxis Pape

Simone Schmidt

Zahnarztpraxis Perlmund

Familie Werner

Zahnarztpraxis Dr.Werner

Richard Vetters

Zahnarztpraxis Vetter

Dr. Katrin Flegel

Zahnarztpraxis Dr.Flegel

ZTM Mario Horn

Teleskophelden Dresden

Sabine Jung-May

Logopädie Dresden Cotta

Silke Gladewitz

Osteopathie Dresden Cotta

Qualität durch gezielte Kommunikation

Mit un­seren Part­nern und natür­lich auch mit un­seren Pa­tien­ten pfle­gen wir eine fre­undliche aber auch kri­tis­che Kom­mu­nika­tion. Wir hal­ten dabei Maß, werten In­for­ma­tio­nen aus, hören zu und fra­gen gegebe­nen­falls gezielt nach. Durch unser be­währtes Kom­mu­nika­tion­ssys­tem, gekop­pelt mit der Funk­tion­s­analyse und der Äs­thetik­ber­atung sind wir di­rekt auf dem richti­gen Weg.